Aktuelles

Karibisches Sommerfest

17.08.2019

Die Karibik hielt Einzug ins DANA Pflegeheim Klingenberg und ließ die Teilnehmer des diesjährigen Sommerfests in die Welt der weißen Strände, des blauen Wassers und des karibischen Flairs eintauchen.

Die wunderbare Feier wurde vom DANA-Team um Einrichtungsleitung Anke Weber für die Bewohner, ihre Angehörigen aber auch Gäste aus Quickborn und Umgebung ausgerichtet, die sich von den karibischen Klängen in eine traumhafte Urlaubsstimmung versetzen ließen.

Es fehlte an Nichts – alles wurde liebevoll mit karibischem Flair dekoriert. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Peter Roland mit bekannten Schlagern, Tanz und Polonaise. Die DANA-Küche servierte neben ebenso erfrischenden wie köstlichen Cocktails auch Piña-Colada-, Hawaii-, Papageien- und Kokos-Schokokuchen sowie eine karibische Reis-Gemüse-Pfanne mit leckeren Spießen. Und zum Dessert wurde Sorbet auf einem Kiwispiegel und bunten Glitzerstreuseln gereicht.

Das gesamte DANA Team blickt zufrieden auf ein äußerst gelungenes Sommerfest zurück. „Das Fest hat gezeigt, dass DANA auch im Regen Karibik kann“, schmunzelte Anke Weber zufrieden zum Abschluss.