Aktuelles

Senioren heißen Frühling mit großem Tulpenfest willkommen

04.04.2014

Mit einem großen Tulpenfest begrüßten die Senioren, ihre Angehörigen und Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Klingenberg den Frühling. Hundert Tulpen schmückten die bunt dekorierten Tische des Speisesaals und in guter Stimmung genoss die Gesellschaft die von der Kochgruppe zubereiteten Leckereien und die Musik von Künstler Pahlke vom Duo „Herzblatt“. Gemeinsam sangen sie begeistert mit und zeigten ihr tänzerisches Können auf dem Parkett.

Zwischendurch wurde sich am Nachmittag bei Kaffee und frischem Käse-Früchte-Kuchen und zum Abend hin bei Thüringer Bratwurst, Pellkartoffeln mit Frühlingsquark sowie Tomaten- und Gurkensalat gestärkt.

Rauschend ging dieses Fest zu Ende, aber schon im Juni naht das nächste. Denn dann feiert das DANA Pflegeheim ebenso begeistert das Mittsommerfest.