Aktuelles

Senioren genießen musikalisch schwungvollen Nachmittag

19.03.2013

Die DANA Senioren des Pflegeheims Klingenberg erlebten am vergangenen Sonntag mit Herta Smerling am Akkordeon und Angelika Bielenberg mit ihrer eindrucksvollen Gesangsstimme einen musikalisch schwungvollen Nachmittag. Mit bekannten Frühlingsliedern, die selbstverständlich alle Bewohner mitsingen konnten, sollte nun endlich der Frühling aus seinem langen Winterschlaf gelockt werden.

Fröhlich und munter ging es dann mit den beliebten Liedern „Weiße Rosen aus Athen“, „Die Capri-Fischer“ und weiteren lustigen Seemannsliedern weiter.

Ohne Zugaben ließen die Bewohner die beiden Damen natürlich nicht ziehen und als dann Angelika Bielenberg „One Moment in Time“ von Whitney Houston sang, blieb selbstverständlich kein Auge trocken.

Im Wonnemonat Mai sind die Musikerinnen wieder zu Gast im DANA Pflegeheim Klingenberg und auf diese Veranstaltung freuen sich natürlich alle besonders.