Aktuelles

ModeMobil führt neue Kollektion vor

26.09.2013

Mit dem Einzug des ModeMobils von Frank Schiewe aus Elmshorn verwandelte sich am vergangenen Samstag der Speisesaal des DANA Pflegeheims Klingenberg in einen kleinen modischen Laufsteg.

Frank Schiewe brachte den DANA Bewohnern die neue Herbst- und Winterkollektion 2013/2014 mit, die dieses Mal viele farbenfrohe Akzente setzt. Tatkräftige Unterstützung erhielt Schewe von den DANA Bewohnern und ehrenamtlichen Helferinnen. Sigrid Kramer und die Ehrenamtlerinnen Rita Mayring und Marianne Reinckens führten mit Elan die Damenmode in den Farben Fuchsia, Orange und Rot vor, während Hans Wegner geschickt die Männermode mit ihren verschiedenen Blautönen präsentierte.

Im Anschluss der Veranstaltung konnten sich die DANA Senioren persönlich von der neuen Kollektion überzeugen und sich für die kommende kalte Jahreszeit entsprechend ausstatten.