Aktuelles

Mittsommerfest im DANA Pflegeheim Klingenberg

12.07.2012

Quickborn – Heimleiterin Anke Weber und ihr DANA Team veranstalteten mit Hilfe des Moderators und Entertainers Carlo von Tiedemann das allseits beliebte Mittsommerfest im DANA Pflegeheim Klingenberg. Gemeinsam mit Bürgervorsteher Bernd Kleinhapel stellte Carlo von Tiedemann vor den begeisterten Senioren einen Schwedenbaum auf, der mit viel Mühe und ebenso viel Freude von den DANA Mitarbeitern und den ehrenamtlichen Helfern ausgeschmückt wurde.

 

Musikalisch wurde die Aktion von der Gruppe „Windmoel“ aus Dithmarschen begleitet. Die DANA Kochgruppe „Pimpinelle“ bereitete typische schwedische Spezialitäten zu. Es gab Schwedenhappen, Matjessalat sowie Kräuterquark zu jungen Kartoffeln. Erdbeeren in verschiedenen Variationen bildeten die Krönung des Festschmauses.