Aktuelles

DANA Helfer bringen Gartenanlage in Schwung

10.04.2014

Endlich war es am vergangenen Freitag soweit, dass die Gartenanlage des DANA Pflegeheims Klingenberg für den Frühling und den Sommer hergerichtet werden konnte. 15 Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer trafen sich am Morgen, um gemeinsam nicht nur Unkraut zu jäten, sondern auch die Rasenfläche zu vertikutieren, Bäume und Büsche zurechtzuschneiden und natürlich frische Blumen zu pflanzen.

Zwischendurch durften natürlich belegte Brötchen und ein Glas Prosecco zur Stärkung nicht fehlen und zum Ende des Tages entstand ein wieder freundlich anzusehender, schöner Garten.

Zum Dank für die geleistete Arbeit lud Heimleiterin Anke Weber die fleißigen Helfer zu einem Abendessen in ein griechisches Restaurant ein und in gemütlicher Runde fand dieser Freilufttag einen entspannten Ausklang.