Aktuelles

DANA Team überrascht Seniorinnen zum Muttertag

22.05.2015

Anlässlich des Muttertags gab es für die Seniorinnen des DANA Pflegeheims Klingenberg leuchtende Gerberas und Schokoladenherzen. Neben dieser gelungenen Überraschung,  gestalteten die Mitarbeiter des Hauses auch den Nachmittag mit einem bunten Programm. Im Anschluss an die traditionelle Muttertagstafel, wurde den Damen das berühmte „Mutterglück“ serviert. Das aus Eierlikör und Brause bestehende Getränk, ist bei den Seniorinnen schon seit Jugendzeiten sehr beliebt.

Auch musikalisch wurden die Bewohnerinnen geehrt. Harfenistin Katharina Turau zeigte ihr musikalisches Können während ihre Mutter Imke Gedichte von Heinz Erhardt vortrug und damit das Publikum erfreute.

Sichtlich entzückt genossen die Seniorinnen die besondere Aufmerksamkeit an diesem schönen Tag.