Aktuelles

DANA Senioren „shoppen“ mit Modemobil

16.09.2014

Ein großes modisches Spektakel erfolgte am vergangenen Samstag im DANA Pflegeheim Klingenberg, denn das Modemobil „Schiewe“ aus Elmshorn führte den Senioren mit seinen Mitarbeitern und ihren Angehörigen die neue Herbst- und Winterkollektion vor.

Der Speisesaal des Hauses wurde zum Laufsteg und die Models führten gekonnt die Damenmode in den aktuellen Farben Flieder, Petrol und Grau vor. Bei den Herren steht dieses Jahr die sportliche Linie mit beispielsweise Karohemden in den Tönen Braun und Beige im Vordergrund. Ausgiebig bestaunte das Publikum bei Kaffee und Kuchen die Vorstellung und konnte danach die neue Bekleidung, einschließlich der vorgestellten Schuhe und Handtaschen, persönlich begutachten und anprobieren. Zum Schluss zeigten sich viele zufriedene Gesichter und viele Einkaufstaschen wurden in die Zimmer getragen.