Aktuelles

DANA Pflegeheim Klingenberg lädt zur Bewohnerversammlung ein

24.01.2013

Pünktlich zum Jahresbeginn lud der Bewohnerbeirat des DANA Pflegeheims Klingenberg seine Senioren zur Bewohnerversammlung ein, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

 

Der Beirat, bestehend aus den Bewohnern Alfred Lorenz, Anita Schmidt, Ilse Ulrich, Claus-Dieter Peters, Klaus-Dieter Heißler, dem Angehörigen Heinrich Tober sowie der Beraterin Ute Algier, stellte dort den Tätigkeitsbericht des DANA Pflegeheims Klingenberg vor.

 

Im vergangenen Jahr wurde sich intensiv mit der Freizeitgestaltung befasst und dabei die Wünsche der Bewohner umfassend eingebracht. Wichtig dabei war, dass bei der Gestaltung diverser Feste sowohl die Senioren als auch die Gemeinschaftsräume mit eingebunden wurden. Regelmäßig hat der Bewohnerbeirat die Speisepläne einsehen können und dabei Änderungen vorgenommen, die von der DANA Küche immer umgesetzt wurden.

 

Für ihre tatkräftige Unterstützung bei dieser Organisation bedankte sich Heimleiterin Anke Weber bei jedem Mitglied mit einem bunten Frühlingsstrauß.