Aktuelles

DANA nimmt am Schützenfest teil

17.09.2013

Jedes Jahr veranstaltet die Stadt Quickborn ihr beliebtes Eulen- und Schützenfest, an dem zahlreiche ortsansässige Vereine, Organisationen und Einrichtungen regelmäßig teilnehmen. So auch traditionsgemäß die beiden DANA Pflegeheime Klingenberg und Buchenhof, die sich sowohl am Fest als auch am Umzug beteiligen.

Ausgestattet mit vielen verschiedenen DANA Präsenten und in einem mit bunten Luftballons geschmückten Auto waren die Mitarbeiter der beiden Häuser pünktlich zum Startschuss des Umzuges um 15 Uhr zum Abmarsch bereit. Nach einer guten Stunde war das Ziel, das Rathaus der Stadt, erreicht und fast jeder Zuschauer des Umzugs mit einem DANA Geschenk bedacht.

Die DANA Teilnehmer erlebten einen ereignisreichen Umzug, der ihnen viel Freude bereitet hat und bereits jetzt freuen sie sich schon sehr auf das nächste Mal.