Aktuelles

DANA Mitarbeiter empfangen Damen zum Muttertag mit Rosen und großer Kaffeetafel

08.05.2016

Mit einer aus leckeren Erdbeertorten mit Schlagsahne bestehenden Kaffeetafel empfingen die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Klingenberg am Muttertag die Seniorinnen. Ganz begeistert zeigten sich die Damen des Hauses von dieser Begrüßung und freuten sich über die Rosen, welche ihnen überreicht wurden.

Die Hauseigene Backstube hatte keine Mühen gescheut und die leckeren Torten belebten die Gemüter. So ergaben sich eine ausgelassene Stimmung und zahlreiche Gespräche. Es wurden Gedanken und Erinnerungen an vergangene Feste ausgetauscht und selbstverständlich auch viel gelacht. Bei so einem „Verwöhnprogramm“ könnte fast jeder Tag ein Muttertag sein – da waren sich die Damen des Hauses einig.