Aktuelles

DANA Einrichtungen unterstützen Quickborner Bürgerwochen

27.05.2014

Die Quickborner Bürgerwochen sind bei den DANA Pflegeheimen Klingenberg und Buchenhof eine beliebte Veranstaltung und so steht es außer Frage, dass sich beide Einrichtungen bei besonderen Ereignissen auch aktiv beteiligen. Am vergangenen Sonntag nahmen sie mit einem Stand am Quickborner Familientag, der am Rathausplatz organisiert wurde, teil. Mit insgesamt 52 Ständen entwickelte sich der Familientag bei strahlendem Sonnenschein mit Spiel, Spaß und vielen Leckereien für Klein und Groß zu einem fröhlichen und bunten Fest.

Die gute Stimmung zeigte sich natürlich auch beim DANA Stand, der seine Gäste mit einer köstlichen Kuchenvielfalt und duftendem Kaffee empfing. In dieser Runde kamen viele interessante Gespräche zwischen den Quickborner Senioren, den DANA Mitarbeitern und weiteren Besuchern zustande, die damit den Familientag zu etwas ganz Besonderem werden ließen.