Aktuelles

DANA dankt Ehrenamtlern mit Fahrradtour und Grillen

12.07.2012

Quickborn – Die ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen das DANA Pflegeheim Klingenberg an vielen Stellen und sind bei den Bewohnern sehr gern gesehene Gäste. Als großes Dankeschön für ihre unermüdliche Arbeit luden Heimleiterin Anke Weber und ihr DANA-Team die insgesamt 17 ehramtlich arbeitenden Damen und Herren zu einer gemeinsamen Fahrradtour ein.

 

Eddy Jäger, Fitnesstrainer im DANA Pflegeheim Klingenberg, hatte mit seiner Frau Friedrun Jäger eine 35 Kilometer lange Strecke ausgearbeitet. Diese führte durch das Himmelmoor, über die Wulfsmühle/Tangstedt bis hin nach Hasloh und über ruhige Feld- und Waldwege am Quickborner Wasserwerk vorbei und zurück zum DANA Pflegeheim Klingenberg. Willkommen waren dabei kleine Päuschen mit Snacks und Getränken aus der hauseigenen DANA Küche auf sonnendurchfluteten Plätzen. Zum Abschluss der Fahrradtour gab es im DANA Pflegeheim ein großes Grillfest und die Zusagen, auch weiterhin ehrenamtlich bei DANA mithelfen zu wollen.