Aktuelles

DANA auf dem Quickborner Familientag

09.07.2015

In Quickborn stand der letzte Sonntag im Juni wieder ganz im Zeichen des traditionellen Familientages. Doch dieses Jahr gab es eine Premiere, denn die Veranstaltung wurde am Samstag durch das Mittsommerfest ergänzt. Natürlich durften bei dieser Feierlichkeit die beiden DANA Pflegeheime Klingenberg und Buchenhof nicht fehlen und so errichteten die Mitarbeiter einen gemeinsamen Stand und gaben köstlichen Sekt und frische Erdbeeren aus.

Am Sonntag gab es dann duftenden Kaffee und Kuchen zu genießen, während strahlender Sonnenschein und die wahrhaft sommerlichen Temperaturen die ohnehin gute Stimmung weiter anheizten. Auch der ein oder andere Bewohner kam gerne auf einen netten Gruß vorbei. Allen Teilnehmern bereitete das Fest viel Vergnügen und auch die Veranstaltung im kommenden Jahr wird bereits mit Freude erwartet.